FAQ & KONTAKT

Dies sind die am häufigsten gestellten Fragen. Wir hoffen dies ist aufschlussreich.

Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wird, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular unten auf dieser Seite.

Welche Kabeltypen und Längen sind verfügbar?

Unser Kabel ist verfügbar für alle Lightning (Apple), USB-C und Micro-USB Anschlüsse.

Alle Anschlüsse sind verfügbar in den Längen 0.5m (kurz), 1.2m (normal), 1.8m (lang) und 3.0m (sehr lang).

Ist dieses Kabel sicher mit meinem Gerät zu nutzen?

Unser Kabel liefert eine schnelle Ladung mit einer Stromstärke, die von allen mobilen Endgeräten unterstützt wird und verursacht daher keine Schäden.

Welche Geräte sind mit diesem Kabel kompatibel?

Unser Ladekabel ist mit nahezu allen Endgeräten kompatibel, auch mit neueren Versionen. Wir können nicht alle unterstützten Modelle auflisten, aber weiter unten findest du eine Liste von Marken, die unser Kabel garantiert unterstützt. Wähle einfach den richtigen Kabeltyp aus.

Du kannst das Kabel auch zum Aufladen einer ganzen Reihe von Alltagsgegenständen wie Lautsprechern, Kopfhörern, Tablets, Kameras und Controllern verwenden.

– Apple (inkl. iPad)
– Samsung
– Huawei
– OnePlus
– HTC
– Google
– Blackberry
– Sony
– LG
– Xiaomi
– Lenovo
– Nokia
– Vivo

Passt das Kabel mit meinem Handy-Case?

Unser Ladekabel wurde mit einer Vielzahl verschiedener Cases getestet und passt in alle normalen Handyhüllen.

Bitte beachte, dass übergroße Cases möglicherweise nicht passen könnten.

Wozu dient die grüne LED?

Die grüne LED in unserem Kabel sorgt dafür, dass du den Anschluss immer schnell finden kannst

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand dauert nur 1-5 Werktage!

Alle Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet. In den meisten Fällen erfolgt der Versand noch am selben Tag.

Wir nutzen die Deutsche Post und DHL als Versanddienstleister.

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand ist für dich grundsätzlich vollkommen kostenlos!

Was wenn meine Bestellung nicht ankommt?

Dieser Fall ist extrem selten und sollte nicht eintreten. Dennoch liegt die korrekte Auslieferung nicht in unserer Hand. Sollte es passieren, dass nach abgelaufener Lieferzeit nichts eingetroffen ist, werden wir dich in jeder Hinsicht unterstützen und alles versuchen, um deine Bestellung zu finden. Sollten alle Stricke reißen, bekommst du dein Geld zurück!

Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?

Wir bieten alle gängigen Zahlungsmethoden an. Das bedeutet, du kannst mit PayPalVisaMastercard, American Express und vielen weiteren Kreditkarten-Anbietern bezahlen. Außerdem bieten wir SOFORT Überweisung an.

Meine Kreditkarte wurde abgelehnt, was soll ich tun?

Bitte überprüfe noch einmal alle deine Angaben und versuche es erneut. Wenn sie weiterhin abgelehnt wird, akzeptieren wir die Karte nicht. Bitte verwende eine andere Karte oder nutze eine andere Zahlungsmethode wie z.B. PayPal.

Sind meine privaten Daten sicher?

Selbstverständlich sind sie das! Unser Shop verwendet eine SSL-Verschlüsselung und unsere Zahlungs-Gateways sind zu 100% sicher.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail bekommen, warum?

Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner. Besonders bei Gmail passiert es oft, dass unsere E-Mails im Spam-Ordner landen. Wenn du sie dort auch nicht finden kannst, hast du dich vermutlich bei der E-Mail Adresse vertippt. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall hier.

Wie funktioniert die lebenslange Garantie?

Wir haben so viel Selbstvertrauen in die Haltbarkeit unserer Kabel, dass wir eine lebenslange Garantie auf diese gewähren. Das bedeutet, falls etwas passiert, bekommst du ein brandneues Kabel kostenlos zugeschickt!

Die Garantie deckt alle Material- und Verarbeitungsfehler ab. Darüber hinaus werden unerwartete oder unangemessene Schäden an den Kabeln gedeckt. Vorsätzliche Schäden oder Schäden, die durch unkonventionellen Gebrauch entstehen, sind nicht abgedeckt.

Bitte beachte, dass Kabel, die als Ersatz versandt werden, nicht von dieser Garantie abgedeckt sind.

Akzeptiert ihr Retouren?

Natürlich tun wir das! Beachte aber bitte, dass alle Artikel in neuem und unbeschädigtem Zustand sein müssen.

Wie lange habe ich Zeit für eine Rücksendung?

Du hast 14 Tage von dem Tag des Erhalt des Paketes Zeit, die bestellten Artikel zurückzugeben.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Als erstes musst du uns über deinen Widerruf deutlich informieren. Nutze dazu bitte unser Kontaktformular hier. Dann musst du die Artikel an uns zurückschicken (siehe Adresse hier). Es ist gesetzlich vorausgesetzt, den Versand nachweisen zu können, nutze also eine nachverfolgbare Versandart. Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Immer noch Fragen?

Kontaktiere uns bitte für weitere Informationen.

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