ÜBER UNS

Wir sind ein deutsches Unternehmen und haben uns als Ziel gesetzt, innovative Lösungen für das Laden von mobilen Endgeräten zu entwickeln, die Dein Leben vereinfachen.

UNSERE MOTIVATION

WARUM WIR LIFETIMECABLE GEGRÜNDET HABEN

Jeder hasst das Gefühl, morgens aufzuwachen und festzustellen, dass das Handy wegen eines kaputten Kabels nicht geladen hat. Dieses Problem war für uns der Anstoß, etwas zu ändern.
Aber wir wollten nicht nur die Stabilität herkömmlicher Kabel verbessern, sondern auch an allen anderen Schwachstellen arbeiten. 

Zum Beispiel ist es immer lästig zu laden, da oftmals das Kabel nicht lang genug ist. Außerdem ist das Kabel immer im Weg und stört beim Spielen oder Anschauen von Videos.

Ein weiteres Problem, das uns sehr gestört hat, ist das bekannte Problem mit den USB-Steckern. Man versucht, sie einzustecken, aber es funktioniert nicht. Dann dreht man sie um und es funktioniert wieder nicht. Dann dreht man sie erneut um, nur um zu merken, dass er beim ersten Mal richtig war. Dafür muss es eine bessere Lösung geben.

DIE GRÜNDUNG

WAS WIR GETAN HABEN, UM DIE PROBLEME ZU LÖSEN

Nach einem langwierigen Entwicklungsprozess unserer technischen Experten konnten wir ein einzigartiges, quasi unzerstörbares 90°-Design und einen innovativen Chip im Kabelkopf implementieren, der deutlich schnellere Ladezeiten ermöglicht. Durch das doppelt geflochtene Aramidfasermaterial ist unser Kabel extrem stabil und hält ein ganzes Leben lang. Wir haben verschiedene Längen von bis zu 3 Metern entwickelt, und der USB-Stecker kann in beiden Richtungen eingesteckt werden. Alles in allem wirst du mit unserem LifetimeCable keine Probleme bekommen.

Neben dem Kabel haben wir  eine ganze Produktpalette von Geräten zum Laden geschaffen. Sieh sie dir in unserem Shop an!
Wenn du Hilfe benötigst, kannst Du uns hier kontaktieren.

Wir hoffen, dass dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns.
Danke und viel Spaß beim Einkaufen!

WAS UNS WICHTIG IST:

Dein Einkaufserlebnis hat für uns oberste Priorität. Wir tun alles, um dir die Kauferfahrung zu bieten, die du verdienst. Unser Team arbeitet rund um die Uhr, um alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und alle Support-Anfragen zu beantworten.

Wir bieten außerdem eine 100% sichere SSL Bezahlabwicklung, kostenlosen Versand und eine Geld-zurück-Garantie.

Alles in allem sind wir ein kundenorientiertes Unternehmen und wir tun alles, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden.